Martina Wagner

Martina Wagner

Wer bin ICH
 

Stetig auf dem Weg das Leben und die Umstände zu erforschen

Eine Forscherin / Designerin

 

WERTE meines Tuns
 

Vertraulichkeit – wahren von Gesagtem

Von Herzen sprechen – aus mir heraus reden

Offenheit – sagen, was zu sagen ist

Nüchternheit – mitfühlen statt mitleiden

Miteinander wertschätzen – den anderen so sein lassen

Achtsam und liebevoll miteinander sein– ich sorge für dich und sorge für mich

So werde ich von meinen KundInnen GESEHEN

 

Erfahren, kompetent und menschlich

Sehr engagiert, sehr offen, sehr gut

Ideenreich und humorvoll

Lebhaft, mitreißend, einfühlsam

Wertschätzend

 

 

Die Fähigkeit mit der geistigen Welt zu kommunizieren begleitet mich schon seit meiner Kindheit, damals wurde mir immer vermittelt ich würde träumen diese Wesen gibt es nicht die ich sehe, was sich bei mir dann zu Angst umwandelte. Heute weiß ich, das es wahr ist was ich gesehen habe.

Da ich diesen Kontakt als sehr bereichernd und stärkend erlebe, möchte ich die Möglichkeit dieser Verbindung weitergeben. 

Besonders am Herzen liegt mir zu vermitteln, dass jeder Mensch in Verbindung mit der geistigen Welt gehen kann, über eine eigene spirituelle Führung verfügt und von dieser Unterstützung, Inspiration und Begleitung erhält.

Vorwiegend begleite ich Menschen in spirituellen Krisen, bei Verlust, nach Traumata oder um die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele neu zu verstehen. Wesentlicher Aspekt meiner Beratungen ist es, Stärken zu betonen, so dass das eigene, volle Potenzial sich entfaltet. Mein Ansatz ist geprägt von Methodenvielfalt, um auf die Besonderheiten und spezifischen Bedürfnisse jedes Klienten einzugehen sowie von der Annahme, dass Menschen über eine Fülle von Fähigkeiten verfügen Konflikte zu bewältigen.

Ich bin seit 1997 im Bereich Bewusstsseinstraining und Coachings tätig.

Meine persönliche Vision und die Verbindung nach oben treten immer mehr in den Vordergrund. Durch den Tod meiner Nichte und durch die Durchsagen, die ich in diesem Zusammenhang erhielt, wurde mir wieder aufs neue bewusst, wie wichtig mir meine Arbeit in Bezug auf Menschen und Tiere ist.

 

 

 

 

 

 

„Der Kampf ums überleben

ignoriert die Lehre des Herzens.“

OM C. Parkins