Tierkommunikation

Tier-Channeling

 

Tiere verstehen

Wir haben eine ganz besondere Seelenverwandtschaft zu unseren Haustieren. Dennoch kann es      zu Missverständnissen kommen. Unsere Tiere unterstützen uns in unserem Bewusstseinsprozess (Spiegelprinzip) und bringen uns immer ihre bedingungslose Liebe entgegen.

Bei einer Sitzung teilt mir die Seele deines Tieres mit, wie es sich fühlt, ob es Unterstützung benötigt und was es sich von dir wünscht. Über die Energiearbeit werden körperliche bzw. seelische Beschwerden erkannt und bearbeitet. Diese Energiekommunikation kann deinem Tier im täglichen Miteinander helfen, traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit loszulassen. Sie wirkt lindernd bei körperlichen Thematiken oder klärt Missverständnisse in eurer Beziehung miteinander.

 

Vorgehensweise:

Ich benötige ein Foto und den Namen deines Tieres, um mit ihm in telepathischen Kontakt zu treten.

Schicke mir die Fragen per E-Mail zu. Ich befrage die Seele deines Tieres und melde mich je nach Wunsch telefonisch oder schriftlich bei Dir, um die Antworten mitzuteilen.

 

 

Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt.

Das sagen meine Kunden:

 

Liebe Martina,

ich möchte dir für deine deine wertvolle Arbeit danken. Durch deine Gabe, dein Einfühlungsvermögen und deine Ruhe hast das Leben meines geliebten Katers gerettet.

Die Fähigkeit sich mit ihm zu verbinden und zu erfahren, dass er etwas gefressen hatte was ihm nicht bekommen ist, wie es ihm damit geht hat mir sehr geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Besonders beeindruckt hat mich, vor allem auch der Hinweis, dass er durch eine Wesenheit zusätzlich beschützt wurde und mein anderer Kater dies die ganze Zeit wahrnehmen konnte und stark darauf reagierte.

Deine Unterstützung half Micky, aber uns sehr diese schwierigen Tage gemeinsam durchzustehen. Er ist dem Tod gerade noch mal so von der Schippe gesprungen.

Bis zu diesem Erlebnis war ich noch skeptisch bezüglich dieser Form der Tier-Kommunikation. Nun bin ich ein Fan und sehr glücklich darüber, dass es Menschen wie dich mit solchen Fähigkeiten gibt.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Bella Georgia Soor

Nachdem mein Hund Sam, den ich aus dem Tierschutz geholt habe, so schlecht gegessen hat und immer wieder traurig und lethargisch rumlag, bat ich Frau Wagner, ihn zu channeln.

Durch ihre Antwort habe ich erfahren was in ihm vorgeht und was er zu essen will. Genau das füttere ich ihm jetzt und er kommt immer mehr bei mir an. Das Channeling war mir eine große Hilfe, besser auf ihn eingehen zu können und ihm das richtige Futter zu geben. Unsere Beziehung wird immer schöner…

Vielen Dank nochmal
Dunja Klein / Physiotherapeutin

Liebe Martina,

vielen Dank für deine Begleitung meiner beiden Hunde-Damen, inzwischen Seniorinnen. Du hast durch deine Botschaften einerseits immer meine eigene Sicherheit gestärkt. Andererseits gaben mir die konkreten Tipps und Aussagen einen guten Anhaltspunkt, in welche Richtung ich weiter gehen sollte. Letztens erst hat deine Botschaft, dass meine 13jährige Gracy nicht traurig ist sondern aufgrund der körperlichen Schwäche nur so wirkt.

Was mir besonders gefällt ist, dass du mir jetzt die Audioaufnahmen der Kommunikation schickst. So bin ich fast „live“ mit dabei. Das empfinde ich viel powervoller, als die Antworten in schriftlicher Form zu erhalten.

Danke auch im Namen von Happy & Gracy, Katja Hess aus Thüringen

Du kannst gerne unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen!