Coaching

Berufs- und Lebenscoaching
 

In einer Zeit, die immer schneller und hektischer wird, kommen wir mit dem normalen Denken, das auf gesellschaftlichen Regeln basiert, nicht mehr aus.
Durch die vielen Reflektionen von außen, Rollenspiele und an die Gesellschaft angepasstes Verhalten, wissen wir oft schon gar nicht mehr wer wir wirklich sind

In meiner Arbeit gehe ich nicht über den Verstand, sondern darüber hinaus. Denn der Verstand ist die Problemebene, nicht die Lösungsebene.

Um ein Problem wirklich zu lösen, ist es notwendig, es erst einmal anzuschauen und die tieferen Zusammenhänge zu verstehen. Nur ein Symptom abzustellen, würde bedeuten, sich vom Problem zu lösen und nicht das Problem zu lösen.

Das sagen meine Kunden:

 

Liebe Martina,

 

vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Deine mediale Gabe in Verbindung mit deinem umfassenden Wissen an Coaching hat mir einige Dinge sehr bewusst gemacht und auch aufgelöst. Vieles, was du mir sagtest, konntest du nicht wissen, hat aber  „den Nagel auf den Kopf getroffen“. Alte und tief sitzende Überzeugungen konnte ich so erkennen und verändern!

Ganz herzlichen Dank dafür, Maria Elisabeth Zeller

Du kannst gerne unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen!