Coaching

Berufs- und Lebenscoaching

In dieser schnelllebigen und hektischen Zeit bleibt oft nur wenig Zeit, über den Tellerrand hinaus zu denken. Wenn sich unser Leben nur noch an gesellschaftlichen Regeln orientiert, dann bleiben Freude und Kreativität auf der Strecke. Um dazu zu gehören, passen wir uns oft an, spielen Rollen und wissen irgendwann nicht mehr, wer wir sind.

 

Meine Arbeit geht über die reine Verstandesebene hinaus, auf der die meisten Menschen ihre Lösungen suchen.

 

Um einem Problem auf den Grund zu gehen, ist es wichtig, die tieferen Zusammenhänge zu verstehen. Eine reine Symptombehandlung kann kurzfristig vom jeweiligen Problem befreien, aber langfristig die wahren Ursachen des Problems nicht lösen.

 

In diesen Zeiten des Wandels werden neue Visionen und eine innere Klarheit notwendiger denn je. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

 

Das sagen meine Kunden:

 

Liebe Martina,

 

vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Deine mediale Gabe in Verbindung mit deinem umfassenden Wissen an Coaching hat mir einige Dinge sehr bewusst gemacht und auch aufgelöst. Vieles, was du mir sagtest, konntest du nicht wissen, hat aber  „den Nagel auf den Kopf getroffen“. Alte und tief sitzende Überzeugungen konnte ich so erkennen und verändern!

Ganz herzlichen Dank dafür, Maria Elisabeth Zeller

Du kannst gerne unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen!