Martina Wagner

über mich

Martina Wagner, Lebens-Design-Coaching

Die Fähigkeit mit der geistigen Welt zu kommunizieren begleitet mich schon seit meiner Kindheit, damals wurde mir immer vermittelt ich würde träumen diese Wesen gibt es nicht die ich sehe, was sich bei mir dann zu Angst umwandelte. Heute weiss ich das es wahr ist was ich gesehen habe.
Da ich diesen Kontakt als sehr bereichernd und stärkend erlebe, möchte ich die Möglichkeit dieser Verbindung weitergeben.

Besonders am Herzen liegt mir zu vermitteln, dass jeder Mensch in Verbindung mit der geistigen Welt gehen kann, über eine eigene spirituelle Führung verfügt und von dieser Unterstützung, Inspiration und Begleitung erhält.

Vorwiegend begleite ich Menschen in spirituellen Krisen, bei Verlust, nach Traumata oder um die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele neu zu verstehen. Wesentlicher Aspekt meiner Behandlungen ist es, Stärken zu betonen, so dass das eigene, volle Potenzial sich entfaltet. Mein Ansatz ist geprägt von Methodenvielfalt, um auf die Besonderheiten und spezifischen Bedürfnisse jedes Klienten einzugehen sowie von der Annahme, dass Menschen über eine Fülle von Fähigkeiten verfügen Konflikte zu bewältigen.

Ich bin seit 1997 im Bereich Bewusstseinstraining und Coachings tätig.
Aus persönlichen Gründen habe ich zwischendurch pausiert und meine Fähigkeiten nur im Privaten Bereich angewendet. 

Jedoch kommt meine Vision und die Verbindung nach oben immer mehr in den Vordergrund und durch den Tod meiner Nichte wurde mir nochmals deutlich, wie klar meine Botschaften von oben sind, so dass ich mich wieder voll darauf einlasse und gerne an andere weitergebe.

 

Martina Wagner

Lebens-Design-Coaching
Tierkommunikation
Channeling

 

 

Schreib mir eine email: