Familienaufstellung

Öffne Dich für mehr Frieden, Freiheit und Erfolg im Leben

 

Familienstellen ist eine kraftvolle und effektive Methode, die weltweit angewandt wird. Hier haben wir die Möglichkeit, Unsichtbares und Unbewusstes wieder an die Oberfläche des Bewusstseins zu bringen, um es zu fühlen. Dadurch kann Transformation und Auflösung stattfinden.

 

Die Vergangenheit, egal ob wir uns an sie erinnern, ist in jeder Zelle in unserem Körper gespeichert. Sie hat großen Einfluss auf unser Leben im Hier und Jetzt. Immer wiederkehrende Erfahrungen, Gedanken, Gefühle und gleiche Verhaltensmuster, die sich auf unterschiedliche Art und Weise zeigen, können aus den Wunden der Vergangenheit herrühren. Hierbei geht es nicht nur um eigene Erfahrungen in uns, sondern auch um die unserer Ahnen, welche heute immer noch wirken. Wir arbeiten an der Wurzel, indem wir uns mit den energetischen Ursprüngen der Ursachen von Krankheiten, Blockaden und Ängsten befassen. Dadurch tritt Heilung und Frieden ein, und die Liebe fließt wieder frei.

 

Bei der GAJOXYschen Aufstellungsform erweitern wir die klassische, systemische und spirituelle Aufstellung, indem wir das Einheitsdimensionsfeld öffnen und aktivieren. Durch den Gesamtüberblick gibt es keine Begrenzungen mehr. So ist es möglich, in einer Aufstellung komplexe, sowie mehrere Themen gleichzeitig und leicht zu lösen. Wir erkennen und klären alle Ereignisse, Blockaden, Traumata, Trennungen des Weiblichen und Männlichen, die unsere Seele in allen irdischen, göttlichen und außerirdischen Inkarnationen erlebt hat.

 

Hierfür setzen wir spezielle Werkzeuge, Techniken und Energien ein, die uns von der Geistigen Welt geschenkt wurden. Wir arbeiten insbesondere mit der außergewöhnlichen Energie von GAJOXY „der Liebesfrequenz der Einheit“. Sie ist die „Urenergie“, die alles durchdringt und eine explosionsartige Veränderung unseres Bewusstseins bewirkt. Die Menschen tragen die Energie von GAJOXY bereits als Information in sich. Diese lässt uns fühlen, was außerhalb oder jenseits unserer normalen Sinneswahrnehmung liegt. Sie bringt uns in die innere Einheit von Körper Geist und Seele.

 

Ziel ist es, geklärt und ausgerichtet aus der Aufstellung zu gehen

und eine neue Perspektive zu sehen und zu fühlen.

 

GAJOXY – die Liebesfrequenz der Einheit

 

Was ist GAJOXY?

 

GAJOXY ist die „Urenergie“ außerhalb des bekannten Quantenfeldes. Sie bewirkt eine

explosionsartige Veränderung des Bewusstseins der Menschen. Das Ziel ist die Aufhebung der Dualität – des „ Getrenntseins“. Das männliche und das weibliche Sein kommen in die Einheit, die Liebe kommt ins Fließen.

GAJOXY ist somit die Liebesfrequenz der Einheit.

GAJOXY durchdringt alles. Es löst alte Strukturen und Speicherungen bis in den Zellkern und bis zum Ursprung der Zeit (irdisch, göttlich und außerirdisch ). Die Menschen tragen GAJOXY bereits als Information in sich. Es kommt zu einer Neuaktivierung im physischen Körper, so dass wir dieses neue Bewusstsein leben könnten. Das bewusste Leben des „eigenen Seelenplanes“ wird ermöglicht ohne die emotionalen Verletzungen aus vergangenen Zeiten (irdisch, göttlich und außerirdisch).

Die Energie lässt uns fühlen, was außerhalb oder jenseits eines Bereiches möglicher Erfahrung liegt, insbesondere des Bereiches der normalen Sinneswahrnehmungen (unserer 5 Sinnen).

 

GAJOXY transformiert mit einer enormen Lichtkraft uralte, karmische Themen auf irdischer, göttlicher und außerirdischer Ebene im tiefsten Kern des eigenen Wesens. Dadurch wird unser Einheitsselbst aktiviert.

Sie vollzieht die Transmutation = Umwandlung von Seele und Körper, was ein vollkommen Neues Verhältnis zum Geist bewirkt. Wir kommen hierbei mit dem Körper in die 5. Dimension. Strukturen unseres Wesens verändern sich und wir lernen in unserem Herzen den Gedanken der Einheit zu fühlen. GAJOXY bringt uns in ein grenzenloses mediales Bewusstsein. Unser reinstes Potenzial wird so aktiviert, welches uns die individuellen und größeren Zusammenhänge nach der Frage: „Welchen Sinn hat unser Dasein auf Erden“ erkennen lässt.

 

Dies ist der Beginn eines Prozesses, der zu einer allumfassenden Veränderung bei uns selbst und auf der Erde führen wird. In dieser Zeit werden immer mehr Informationen direkt aus dem GAJOXYschen Feld bereitgestellt.

 

Wie entstand GAJOXY?

 

Bei einem Channeling-Seminar Ende 2015 kam diese Energie zu uns. Der Name und die Bedeutung entstanden aus Channelings  dieser Seminargruppe. Der Name GAJOXY war geboren. Der Ursprung kommt aus einem freien Energiefeld, das alle Universen umfasst.

 

Wortbedeutung:

GA      Gaia, die Mutter Erde
JO       Josira, der Verbund aller Sternensaaten im Universum
X         das Weibliche
Y         das Männliche
XY       weibliches und männliches Prinzip der Einheit

 

GAJOXY bedeutet im Wortsprung Sauerstoff. In diesem Zusammenhang bedeutet es eine explosionsartige Veränderung.

Durch ein weiteres Channeling im Januar 2017 kam die Information, diese Energie in Form einer aktivierten Kristallkugel für jeden spürbar und sichtbar zu machen, da die Geistige Welt über unsere Sinne einen Zugang zu uns hat.

Was bewirkt GAJOXY und wie fühlt es sich an?

 

Es ist ein positiv ausgerichteter Bewusstseinszustand in dem höhere Emotionen und Gedanken ihren Platz finden.

GAJOXY holt alles Unbewusste und Verdrängte an die Oberfläche des Bewusstseins und hilft mit einer hohen Energie, diese Themen zu transformieren. Seien es unsere Probleme aus familiären Verstrickungen, karmischen Wiederholungen und/ oder irdische, göttliche und außerirdische Urtraumas.

 

Was bedeutet „Urtrauma“?

Unser Karma und die damit verbundenen Probleme in unserem Leben, haben allesamt ihren Ursprung im sogenannten „Urtrauma“.Mit dem Begriff Reinkarnationstherapie verbinden die meisten Menschen, dass ein heutiges

Symptom (z. B eine Schlangenphobie) ihren Ursprung in einem früheren Leben hat. Die Ursache könnte darin begründet sein, dass der Mensch in einem früheren Leben durch einen Schlangenbiss getötet wurde.  Durch das erneute Erleben des Traumas können sich gebundene Energien lösen.

Die Antwort auf die Ursachenfrage und die unendlich lange Kette an karmischen Verstrickungen nennt man das sogenannte Urtrauma.

 

Unter Urtrauma verstehen wir den Übergang aus der feinstofflichen Ebene der Einheit in die duale, materielle und gespaltene Welt der Erde. Das Urtrauma hat nichts mit Schuld zu tun, sondern vielmehr mit einer bewussten Entscheidung unserer Seele für selbstgewählte Erfahrungen.

Melde dich gerne bei mir!