Tierkommunikation

Channeling für Tiere

Tiere verstehen

 

Wir haben eine ganz besondere Seelenverwandschaft zu unseren Haustieren dennoch kann es hier oft zu Missverständnissen kommen. Sie unterstützen uns in unserem eigenen Bewusstseinsprozess (Spiegelprinzip) und  bringen uns immer ihre bedingungslose Liebe entgegen.

 

Bei einer Sitzung teilt die Seele deines Tieres mir mit, wie es sich fühlt, inwiefern es Unterstützung benötigt und was es sich von dir wünscht. Über die Energiearbeit werden körperliche bzw. seelische Beschwerden erkannt und bearbeitet. Diese Energiekommunikation hilft beispielsweise deinem Tier, traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit loszulassen (viele von uns nehmen ein Tier aus einer Tötungsstation auf), wirkt lindernd bei körperlichen Thematiken oder klärt Missverständnisse in eurer Kommunikation miteinander.

 

Vorgehensweise:

Ich benötige ein Foto und den Namen deines Tieres um in telepathischen Kontakt mit deinem Liebling zu treten.

Du schickst mir die Fragen per Email zu, ich befrage die Seele deines Tieres und melde mich je nach Wunsch telefonisch oder schriftlich bei Dir um die Antworten mitzuteilen.

Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt und dient lediglich zur Unterstützung oder findet Anwendung bei konventionell austherapierten Fällen.

 

Das sagen meine Kunden:

 

Liebe Martina,

ich möchte dir für deine deine wertvolle Arbeit danken. Durch deine Gabe, dein Einfühlungsvermögen und deine Ruhe hast das Leben meines geliebten Katers gerettet.

Die Fähigkeit sich mit ihm zu verbinden und zu erfahren, dass er etwas gefressen hatte was ihm nicht bekommen ist, wie es ihm damit geht hat mir sehr geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Besonders beeindruckt hat mich, vor allem auch der Hinweis, dass er durch eine Wesenheit zusätzlich beschützt wurde und mein anderer Kater dies die ganze Zeit wahrnehmen konnte und stark darauf reagierte.

Deine Unterstützung half Micky, aber uns sehr diese schwierigen Tage gemeinsam durchzustehen. Er ist dem Tod gerade noch mal so von der Schippe gesprungen.

Bis zu diesem Erlebnis war ich noch skeptisch bezüglich dieser Form der Tier-Kommunikation. Nun bin ich ein Fan und sehr glücklich darüber, dass es Menschen wie dich mit solchen Fähigkeiten gibt.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Nachdem mein Hund Sam, den ich aus dem Tierschutz geholt habe, so schlecht gegessen hat und immer wieder traurig und lethargisch rumlag, bat ich Frau Wagner, ihn zu channeln.

Durch ihre Antwort habe ich erfahren was in ihm vorgeht und was er zu essen will. Genau das füttere ich ihm jetzt und er kommt immer mehr bei mir an. Das Channeling war mir eine große Hilfe, besser auf ihn eingehen zu können und ihm das richtige Futter zu geben. Unsere Beziehung wird immer schöner…

Vielen Dank nochmal
Dunja Klein / Physiotherapeutin

Melde dich gerne bei mir!